Die Classic Großformatplatte 90 x 60 x 5 cm wurde beim Eissportzentrum in Wien verlegt.Kontrastreich präsentieren sich die Linea VG4 Steine in Platin hell und Anthrazit.Eine Sonderproduktion nach den Wünschen der verantwortlichen Architekten ist die Flächenbefestigung am Campus der Wirtschaftsuniversität Wien.
Die Classic Großformatplatte 90 x 60 x 5 cm wurde beim Eissportzentrum in Wien verlegt.
Kontrastreich präsentieren sich die Linea VG4 Steine in Platin hell und Anthrazit.
Eine Sonderproduktion nach den Wünschen der verantwortlichen Architekten ist die Flächenbefestigung am Campus der Wirtschaftsuniversität Wien.

Richtig Pflastern - Videoanleitung zum Verlegen
von Betonsteinpflaster in ungebundener Bauweise.

Mehr dazu ›

Referenzen

Unter dem Menüpunkt Referenzen finden Sie einige Projekt-Beispiele, bei denen unsere Produkte eingesetzt wurden.

Bauherren, Architekten und Privatpersonen haben sich für unsere Steine entschieden, um damit öffentliche Freiräume und private Gärten zu gestalten.

Fotos: Friedl Steinwerke, Markus Kaiser